Klänge

As One
As One · Mantra · Mother Earth Song · 432 Hz
Die erste gemeinsame Cover-Produktion mit Susanne Landskron. Hat viel Freude bereitet.
Foto und Gesang: Carola Bandari
Arrangement, Instrumente, Background, Mix: Susanne Landskron
susannelandskron.de
Klangrausch
Be Around · Duo Klangrausch
Mit meinem musikalischem Kollegen Christoph Köser bilde ich in Bremen das Duo »Klangrausch«. Wir improviseren frei und alle Klänge entstehen im jeweiligen Moment. Dies ist ein kleiner Mitschnitt von einem Konzert.
Phantasiereise in den Lebensgarten (Klangmeditation)
Im Zuge des Selbsthilfetages des Netzwerk Selbsthilfe e.V. in Bremen erstellte ich ein Video mit einer geführten Klangmeditation »Phantasiereise in den Lebensgarten«, die Du hier oder auf der Website des Trägers ansehen und -hören kannst.
Selbsthilfetag Bremen
Ich habe das Video mit Hilfe von Susanne Landskron produziert, deren weiteres Schaffen Du auf Ihrer Website findest.
susannelandskron.de
Rechts kannst du dem Video folgen und hier oben findest du das Audio, nur mit der Meditation ohne vorherige Erklärung.
Viel Freude damit!
Wecker
Der fröhliche Gute-Morgen-Wecker
Der »Gute-Morgen-Wecker" soll Dich liebevoll in den Tag hinein leiten.
Möchtest Du Deinen eigenen Wecker von mir eingesungen haben, der auf Deine besonderen Bedürfnisse abgestimmt ist? Dann melde Dich gerne bei mir.
Diesen Wecker hat mein Berufskollege Dominik Kroll für mich klanglich unterlegt.
Wecker
Spontane Klangimprovisation in der Kirche in Bezau AT
In besonderen klanglichen Umgebungen singt es sich besonders angenehm... so in Kirchen, Schwimmbädern, Höhlen... In Kirchen kann ich kaum widerstehen, zu singen und zu tönen.
Hier ein kleiner Mitschnitt aus der Kirche in Bezau AT, als mein Sohn und ich im Urlaub waren. Vielleicht gebe ich dort mal ein Konzert?! Das wäre schön!

Carola Bandari  ·  28195 Bremen und 87509 Immenstadt  ·  +49 (179) 79 246 26  ·  www.klangelfe.de  ·  stimme@klangelfe.de