Newsletter

Neuigkeiten, Ankündigungen, Live-Termine – gerne informiere ich Dich mit meinem Newsletter über alles Wissenwerte rund um die Klang-Elfe, Carola Bandari... ca. 4-8x im Jahr. Selbstverständlich kannst Du den Newsletter jederzeit kündigen. Ich versichere Dir außerdem, daß Deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Zur Zeit stelle ich das System für den Newsletter um, darum sende mir gerne im Moment eine eMail an stimme@klang-elfe.de mit der Bitte um Eintragung in den Verteiler oder Stornierung.

Wenn das neue System steht, übertrage ich Dich automatisch, damit Du stets über die Klang-Elfen-Aktivitäten informierst bleibst.


Carola Bandari  ·  28195 Bremen und 87509 Immenstadt  ·  +49 (179) 79 246 26  ·  www.klangelfe.de  ·  stimme@klangelfe.de
Counter gratis